sexta-feira, 21 de outubro de 2011

Mein Glückspaket zum Wochenende!

Schon wieder Freitag (wie schnell die Zeit vergeht!) und diese Woche mit Glückspaket.


Also, von der lieben Tomke habe ich: Wellness Tee und Badekräuter-Beutel bekommen. Du weist was eine Mama zum entspannen braucht, werde es heute Abend gleich ausprobieren! 1 CD von Synje Norland - geile Stimme! Und ihr - inzwischen auch mein ;o) (wie ihr auf dem Bild erkennen könnt) Lieblingsschokolade!




Ausserdem, Gewürz-Blüten - kannte ich nicht und finde den Namen so schön: scharfmacher, flower power, sonnenkuss, gute laune, schutzengel (liebe Schutzengel), alles liebe usw. LOVE IT. Vielen, vielen Dank, habe mich sehr gefreut.
Hast dein Paket bereits erhalten?
Nun zeige ich dir was ich NICHT gesendet habe. Ich habe angefangen Hausschuhe für dich zu häkeln. Die sind bei uns zu hause sehr beliebt, genauso bei der Familie und Freunde :o) und habe mit diesem angefangen........


dann habe ich gedacht die werden dir zu klein sein (die passen mir (grosse 36), also deutsche Frauen haben meistens doch grössere Füsse, oder? ;o) und habe grössere gehäkelt, guckst Du :
und dann fand mein Mann die zu gross und überhaupt...

Sooo - wenn Du die Hausschuhe magst dann verrate mir bitte deine Grösse und ich sende dir welche nächste Woche, wäre das was?? Oder für deinen Sohn, meine Kinder tragen die sehr gern! Mein Mann auch und ich auch eheheh also, alle quasi :o).


Schönes Wochenende an alle - beijo (Kuss),

Sandra

Sem comentários:

Enviar um comentário