sexta-feira, 14 de outubro de 2011

Mein Glückspaket zum Wochenende!

heute bin ich wieder dabei :o). Letzte Woche habe ich mir die Frage gestellt warum ich überhaupt mitmache, schliesslich habe ich mit dem bloggen angefangen damit meine Familie (die in Portugal lebt) näher bei uns ist. Für sie ist dieser Blog gedacht. Sie möchten immer informiert sein, wie es uns geht, was die Kinder unternehmen, und da ist das bloggen eine gute Idee. Dass sich aber in Deutschland jemand mein Blog interessant finden könnte, hätt ich nicht gedacht. Vielleicht interessiert sich wirklich niemand dafür (auch wenn ich bereits viele Leser aus Deutschland habe, was mich sehr freut - bestimmt lassen sie es mit Google übersetzen und lachen sich Tod drüber ;o)) aber ich finde die Idee so schön und


- freue mich wie ein kleines Kind auf nächste Woche, denn da bekomme ich von meine Tauschpartnerin mein Glückspaket und werde sicher jeden Tag vor der Tür warten ;o), bis der Postmann kommt!Und morgen werde ich, dass was ich für sie ausgesucht habe einpacken und versenden.

- morgen soll auch ausgeschlafen werden, aber nur wenn die Kinder mitmachen.

- im Netz nach Halloween Bastellideen suchen. Mein Sohn wird ende des Monats 5 und er wünscht sich eine Halloween-Geburtstagsparty!

-will wieder Pasteis de Nata backen. Diesmal nach Rezept ,da ich nächste Woche mit den Kindern von Tiagos Kindergarten backen werde.

- Sonntag freut sich meine Tochter auf die Vereinsmeisterschaften im Turnen. Sie ist zwar erst seit 2 Wochen beim Turnen dabei, will aber mitmachen. Wenn sie sich freut dann freue ich mich auch :o)

Und nun bin ich mal gespannt auf eure Pakete!

&


Hoje vou participar outra vez na iniciativa da Steffy e da Okka, sobre o que nos deixa feliz no fim de semana. Semana passada perguntei-me se devia, afinal eu comecei este blog para a familia (que vive em Portugal) estar mais perto de nós. Este blog é para ela, a familia é que pergunta o que fazemos, o que os miúdos fazem. Mas na Alemanha!?!? A quem interessa o que faço ou fazemos?!? Talvez ninguem se interesse mesmo (apesar de ter muitos leitores na Alemanha, o que me deixa muito contente - devem usar o Google para traduzir e "partem-se" a rir), mas gosto da ideia e


- estou ansiosa como uma criança á espera do meu paquete surpresa, que chega na próxima semana da minha "amiga de troca". (Na próxima semana vai haver uma troca de presentes) depois eu conto-vos. Amanhã vou empacotar o que escolhi para lhe enviar também.

- amanhã gostava de dormir até mais tarde, caso os filhotes deixem

- quero procurar na Net ideias para a festa de aniversário do Tito - o tema Halloween!

- vou experimentar fazer os Pasteis de Nata. Desta vez com receita - na próxima semana vou fazê-los com as crianças da sala do Tito no infantário

- Domingo a Luisa vai participar no campeonato de ginástica. Ela inda só foi 2 vezes mas está feliz por participar. Se ela está feliz eu também estou :o)


Beijos,

Sandra

3 comentários:

  1. Du hast ja ein volles Programm...
    Wie gut, dass ich bei Dir von "Halloween" gelesen habe, das vergesse ich immer und dann ist es auf einmal da und nichts ist vorbereitet ;-)
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    White Dream

    ResponderEliminar
  2. Hallo Sandra,
    das mit den Paketen habe ich nicht verstanden.
    Es freut mich das es euch gut geht.

    Ich schau bald wieder rein
    beijos Mona

    ResponderEliminar
  3. Olá Mona,

    Guck mal bei Steffi
    http://www.ohhhmhhh.de/?p=16105
    und bei Okka
    http://okkarohd.blogspot.com/search/label/Glückspaket
    vorbei!
    Beijos,
    Sandra

    ResponderEliminar