sexta-feira, 30 de setembro de 2011

Mein Glückspacket zum Wochenende!

Seit ich http://www.ohhhmhhh.de/ entdeckt habe, lese ich es immer wieder gerne und mache diese Woche auch wieder mit! Also:



- Das Wetter geniessen :o)



- mich hat das "Strickfieber" gepackt! Nachdem Tiagos Schal fertig ist habe ich angefangen eine Mütze zu stricken. Naja, jeder Strickprofi wurde sagen es gibt nichts einfacheres aber ich als Anfänger (habe bis jetzt nur Schals gestrickt), bin mal gespannt was daraus wird ;o). Ich finde die Anleitungen immer so schrecklich - fühle mich immer zu blöd, wenn ich es lese und nichts verstehe, aber zum Glück gibt es im Internet ja Videos :o)



- Party ist angesagt, den mein "kleinere" Bruder wird 30 !!! Ich glaube die letzten 20 Jahre hat er vergessen mich einzuladen. Ich bin ihm aber nicht böse, wer will schon mit der ältere Schwester feiern? Aber diesmal habe ich mich unauffällig eingeladen. Ja, so bin ich und 30 sind 30, gell?! So, keine Chance diesmal bin ich auch dabei ;o)


Jetzt muss ich aber los - schliesslich ist noch Freitag und mein Bügeleisen wartet sehsüchtig auf mich ;o)


&



Um dos meus blogs preferidos é http://www.ohhhmhhh.de/ e esta semana vou participar outra vez na rúbrica "o que me faz feliz no fim de semana"! Aqui vai:


- Aproveitar o bom tempo


- fui "apanhada" pela febre do Tricot! Desde que acabei o cachecol do Tiago comecei a fazer um gorro! Nada de mais para uma profissional mas para mim, que sou principiante (só fiz cachecóis), estou curiosa para ver o que vair sair dali ;o). E então quando leio as explicações - fico a perceber o mesmo - a sorte é que existe Internet com videos.



- vai haver festa!! O meu irmão mais novo vai fazer 30 anos!!! Acho que nos últimos 20 ele esqueceu-se sempre de me convidar. Nunca fiquei chateada, quem é que quer festejar com a irmã mais velha? Mas desta ver eu convidei-me!! Sim, eu sou assim e 30 são 30, não é? Desta vez ele não tem chance, eu vou á festa ;o).



E agora tenho que ir - afinal ainda é sexta feira e o meu ferro está cheio de saudades minhas!!



Beijos,


Sandra

1 comentário:

  1. Parabéns ao Bruno e força para acabares o gorro. Bjs Xana

    ResponderEliminar